Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sievering sagt:

    Nach 14einhalb Jahren mussten wir uns leider von unserer Lizzy verabschieden❤️.
    Wenn ein Familienmitglied geht braucht man viele liebe Worte die etwas Trost spenden. Hr Stoffers hat diese Worte gefunden, wir fühlten uns gut aufgehoben.
    Wir werden sie weiter empfehlen auch wenn es mit einer Traurigkeit zusammen hängt.
    Vielen Dank das Sie uns Lizzy wieder nach Hause gebracht haben.
    Familie S. aus Castrop-Rauxel

  2. Sebastian Klein & Dariusz Herok sagt:

    Mein Verlust meines Geliebten Kater Ben der Kämpfer, hat uns hart getroffen.
    Deine Krankheit und uns alle sehr verletzt ,den du Warst „was sag ich du bist mein Bester Freund“ Als wir erfahren haben das du sehr Krank bist und nicht wieder Gesund wirst, haben wir die letzten 3 Wochen die Zeit genossen. Jede Minute waren wir zusammen, und ich bin keine Sekunde davon Böhse denn in schlechten Zeiten wo es mir nicht gut ging, kamst du Fellnase und warst mein Tröster, Mein Baby, mein Bester Freund. Du hast uns nicht allein gelassen und hast dafür gesorgt das alle ein schönes Weihnachten hatten und wir konnten mit dir auch Sylvester 2020 Feiern . Als König gingst du dann doch am 06.01.2020 über die Schönste Regenbogen Brücke die ich dir erichtet habe, bis zum letzten Atemzug war ich an deiner Seite. und ich habe es mit vollsten Herzen getan dich nicht allein zu lassen ..

    Dank Herr Stoffels grandiose Arbeit haben wir dich wieder Zuhause. VIELEN LIEBEN DANK.

    Es ist so wundervoll das es Menschen wie sie gibt , die Positive Stärkung das Gefühl verstanden zu werden und nicht allein zu sein bei diesen schweren weg.

    Hat uns soviel last genommen das ich Sie nur weiter Entfehlen kann.

    Super einfühlsam auch das sie sofort am gleichen Tag gegen 22 Uhr Ben abgeholt haben und all die Zeit hatten ,damit wirr uns verabschieden konnten. Respekt Dafür 😉

    Wir Wussten Ben in den Besten Händen 😉

    Mein Lieber Ben , Du bist in Unseren Herzen ♥️
    Du bist bei uns ♥️
    Wir lieben dich bis zum Mond und Zurück
    nie wieder Ohne Dich ♥️

    Deine Papas Dariusz und Sebastian deine Geschwister Leo, und Cinderella ♥️

    Grüß uns

    Mama
    Kathy
    Odin
    Frodo
    Gizmo

    Wir Lieben Dich ♥️

  3. Gabriele Eikemper sagt:

    Hallo, wir mussten unsere Amerikanische Bulldogge mit fast 10 Jahren einschläfern lassen, auf einmal war er querschnittsgelähmt. Ein Hinweis der Klinik Kaiserberg führte uns zu Herrn Stoffers. Er hat uns ganz lieb durch die Zeit begleitet und ist auch jetzt noch für uns da. Gabi Eikemper

  4. Anke Hiebsch sagt:

    Im Mai 2017 haben wir unsere Bohne verloren. Ich war völlig überfordert mit der Frage, was denn nun mit Bohne passieren soll. Dieser Schmerz und die Ungewißheit waren einfach unerträglich. Nach langem Suchen fanden wir den HeimtierHimmel .Herr Stoffers kam zu uns , erklärte uns alles ganz genau und wir wußten, dass die Entscheidung richtig war. Diese Empathie und der ganze Ablauf ermöglichten uns besser mit dem Verlust und der Trauer umzugehen. Ich wollte hier immer Schreiben, aber es fiel mir so schwer. Letztes Wochenende mussten wir unsere Gini gehen lassen. Gestern brachte uns Herr Stoffers unsere Gini zurück. Wir werden sie bei den anderen begraben. Ich weiß, dass es nur noch ihre Körper waren und dass ihre Seelen irgendwo und bei uns sind. Ich glaube einfach fest daran , weil alles andere noch schmerzhafter wäre. Unsere Katzen sind Familienmitglieder und wenn sie sterben, nehmen wir würdevoll Abschied von ihnen. Danke Herr Stoffers , dass sie uns das ermöglichen. Danke für die lieben mitfühlenden Worte und für den liebevollen Umgang mit unseren toten Katzen . RIP BOHNE & GINI …ihr werdet immer bei uns sein.

  5. W.Hötling sagt:

    Unser Sonnenschein Mary mussten wir erlösen da sie eine schwere Krebserkrankung hatte. 10 Jahre war sie an unserer Seite und wir können den Schmerz nicht in Worte ausdrücken. Sie fehlt uns so sehr und die Stille in unserer Wohnung ist nicht zu ertragen. Wir spüren eine große Leere und der Alltag fällt sehr schwer.

    Wir möchten uns bei Herrn Stoffers für seinen herzlichen und tröstenden Beistand in den schweren Stunden bedanken. Bei ihm haben wir für unseren Liebling einen würdevollen Abschied erfahren und wir würden uns immer wieder für Heimtierhimmel entscheiden.
    Vielen Dank !
    Fam. Hötling

  6. Monika Hohmann sagt:

    Am 29.6.2018 mussten wir uns nach 11 Jahren schweren Herzens von unserem Cocker-Spaniel Monty verabschieden. Er war todkrank und wir haben uns entschieden es nicht noch länger hinauszuzögern. Da wir wussten, wann dieser Abschied kommt, haben wir uns bewusst für Herrn Stoffers vom Heimtierhimmel entschieden. Er war sehr empathisch als er uns Montys Urne nach Hause brachte.Jetzt ist mein geliebter Hund wieder da und passt auf mich auf bis wir uns Wiedersehen. Ich hoffe sehr, dass die Entscheidung richtig war.

  7. Fam. Sauerland aus Gelsenkirchen sagt:

    Zweimal innerhalb eines Jahres mussten wir Abschied nehmen: im Juni 2017 von dem 3,5 Jahre alten Chihuahua- Rüden Aiden meiner Tochter und am 9. April 2018 von meinem fast 15jährigen Pudel Timmy. In beiden Fällen kam Herr Stoffers umgehend (Samstag abends) zu uns nach Hause und führte ein ruhiges, tröstendes und empathisches Trauergespräch mit uns. Unsere geliebten Wegbegleiter bereitete er in respektvoller Art für den Transport vor.
    Auch die Rückführung geschah in derselben angenehmen Art. Unsere Erfahrung mit dem HeimtierHimmel ist, dass wenn man seinem treuen Gefährten einen würdevollen Abschied und letzten Akt der Liebe beweisen möchte, dort in den allerbesten Händen ist und man sich vertrauensvoll an Herrn Stoffers wenden sollte.
    Herzlichen Dank für alles
    S. und A. Sauerland

  8. Martina Weißenberg aus Datteln sagt:

    Nach fast neun Jahren mussten wir unsere alles geliebte Hündin und beste Freundin Aennie aufgrund einer schweren Krebserkrankung gehen lassen. Es hat uns das Herz zerrissen! Im Vorfeld hatten wir schon Kontakt mit KleintierHimmel Herrn Stoffers aufgenommen. Während dem Gespräch wurde uns sofort klar, wenn Aennie von uns gehen muss, wird Herr Stoffers sie auf ihrem letzten Weg begleiten. Am Donnerstag dem 23.03. war es so weit. Wir wussten unsere alles geliebte Aennie gehen lassen. Herr Stoffers hat Aennie nach kurzer Zeit aus der Klinik abgeholt und zum Krematorium überführt. Vier Tage später hat Herr Stoffers unsere geliebte Aennie in einer wunderschönen Urne Heim gebracht. Herr Stoffers hat sich für uns sehr viel Zeit genommen. Seine ganze Ausstrahlung, seine warme Stimme, seine Ruhe, sein Respekt und der liebevolle Umgang mit Aennie hat uns sehr viel Kraft gegeben. Jederzeit würden wir wieder die Hilfe in Anspruch nehmen, um einem geliebten Haustier einen würdevollen Abschied zu ermöglichen. Ich kann in Worten nicht ausdrücken wie dankbar ich Herrn Stoffers bin. Es war die beste Entscheidung Aennie in Herrn Stoffers Hände zu geben. Wir danken Ihnen aus tiefsten Herzen.

    Familie Weißenberg

  9. Silvia Gawlik aus Herne sagt:

    Leider ist unser Luke schwer erkrankt und wir mussten uns schweren Herzens dazu entscheiden ihn gehen lassen zu müssen. Durch die nur positive Resonanz die ich von Herrn Stoffers im Internet gelesen habe entschieden wir uns für HeimtierHimmel. Wir hatten im Vorfeld ein sehr gutes Gespräch und auch die tröstenden Worte haben uns bei diesem schweren Weg geholfen. Er ist am gleichen Tag sofort gekommen und hat unseren Luke einen würdevollen Abschied von dieser Welt gegeben. Vielen Dank für alles.

  10. Eva Neuendorf sagt:

    Als wir unseren über alles geliebten Moppel vor zwei Wochen nach nur 8 Jahren gehen lassen mussten ist unser Herz zerbrochen. Wir wollten ihn würdevoll aufgehoben wissen und so sind wir zum Heimtierhimmel gelangt. Gestern nun kam Herr Stoffers mit der ausgesuchten Urne zu uns. Er brachte beruhigende Worte und viel Einfühlungsvermögen mit und so war es ein Stück leichter. Nun ist unser Moppel im Garten an seinem Lieblingsbusch. Vielen Dank an den Heimtierhimmel für Empathie und Service ohne versteckte Kosten.
    Familie Neuendorf aus Dortmund

  11. Jörn König aus Dortmund sagt:

    Leider mussten wir unseren langjährigen Freund Bruno aufgrund einer schweren Erkrankung gehen lassen. Daraufhin stießen wir nach einiger Recherche und der Entscheidung, unserem Kater einen würdevollen Abschied zu gewähren, auf den HeimtierHimmel. Und das war eine sehr gute Entscheidung. Sehr angenehmer, empathischer Umgang in der für jedermann schweren Stunde. Wer seinen Liebling den letzten Respekt erweisen möchte, sollte sich für den HeimtierHimmel entscheiden. Vielen Dank nochmal und tierische Grüße von uns.